Wir kümmern uns um die wichtigsten Adressänderungen, die Sie nicht selbst erledigen müssen. Ohne Papierkram und Gang zur Post.
Sie werden durch festgelegte Bereiche (z.B. Gesundheit, Versicherungen) durchgeführt. Einfach Vertragspartner auswählen und z.B. eine Kundennummer eingeben, fertig. Die Kundennummern (oder andere Referenznummern) finden Sie auf Briefköpfen, Rechnungen, Vertragsunterlagen oder in E-Mails über die Suchfunktion.
Auf der Basis Ihrer Angaben informieren wir die jeweiligen Anbieter über Ihre Adressänderung. Wir verschicken Mitteilungen aktuell nur an Anbieter mit einer deutschen Adresse.
Wir fassen Mitteilungen – wo möglich – zusammen, um für Sie Kosten zu sparen. Haben Sie z.B. mehrere Versicherungen bei derselben Versicherung, verschicken wir nur eine Mitteilung. Sie haben am Ende die Möglichkeit einfach und schnell Anbieter hinzuzufügen oder zu löschen.
Zum Speichern des aktuellen Standes ist eine kostenlose und unverbindliche Registrierung notwendig.
Ihre Frage wurde hier nicht beantwortet? Kein Problem, bitte kontaktieren Sie uns via E-Mail oder Telefon.